Presseinformation

29.01.2009

Neue Ausstellung im SORAT Hotel

Am Donnerstag, 05.02.2009, 19.30 Uhr, eröffnet der Künstler Paul Pribbernow mit seiner Ausstellung die diesjährige Kunstreihe im SORAT Hotel von Brandenburg an der Havel.

 

Der in Beetzseeheide lebende Karikaturist und Pressezeichner zeigt in seinen Werken Alltagssituationen und Szenen des Lebens spielerisch, spöttisch aber auch kritisch und sarkastisch. Seine Federzeichnungen sind weit über die Stadtgrenze hinaus bekannt und haben in zahlreichen Ausstellungen sowie bereits zu DDR Zeiten Veröffentlichungen im Eulenspiegel, Neuen Deutschland, Junger Welt und Wochenpost ihre Liebhaber gefunden.

 

Die Ausstellung kann bis zum 3. Mai 2009, täglich im SORAT Hotel, Altstädtischer Markt 1, 14770 Brandenburg an der Havel, besichtigt werden.